Hallo,
ich bestelle gerne online, bis jetzt war alles OK
seit gestern komme ich nicht mehr in die Maske bei der Datenaufnahme.
Die Ware liegt wohl im Warenkorb, dann zur Kasse gehen, anschließend
Adresse eingeben--geht nicht-- ist nicht unterlegt!
Wer kennt sich hier aus?? hab schon bei EXTRAS verschiede Häkchen rein
und wieder raus gemacht. Leider ohne Erfolg
Grüße hexa
Was für Browser hast du
Was für Browser hast du Firefox, Chrome, Opera?
Um welche Webseiten geht es hier? Nur ein Versandhaus oder mehrere?
Welche Version vom Browser hast du, sind die aktuell?
hast du eventuell Javascript deaktiviert? Sind Plugins Java, Flash in deinem Browser auf aktuellen Stand?
hast du unter Extras ->
hast du unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz
Cookies aktiviert?
leider geht Garnichts bei
leider geht Garnichts bei klick auf Antworten:
The word verification was not completed correctly. Please complete this new word verification and try again. If you feel this is in error, please report that you are blocked.
meine Antwort auf Eure Frage:
IE 10, www.home.de u Andere
Popupblocker ja,
wo gucke ich:: Javascript deaktiviert? Sind Plugins Java, Flash in deinem Browser auf aktuellen Stand?
cookis aktiviert
Auf home.de existiert gar
Auf home.de existiert gar keine Webseite!
Was die Fehlermeldung angeht, musst du die Sicherheitscode "Word verification" in das unten stehende Feld eingeben. Dann kannst du antworten.
sorry www.home24.de/
sorry www.home24.de/
Guck mal hier ob bei dir
Guck mal hier ob bei dir Javascript aktiviert ist:
http://winware.org/de/browsercaps.php
Java, Cookies, Active-X,
Java, Cookies, Active-X, Media Pl, Flash Pl, Adobe Reader alles aktiviert!
andere Versandhäuser gehen auch nicht!
kannst du ausführlich
kannst du ausführlich beschreiben? was geht nicht? bekommst du eine Fehlermeldung oder die Seite ist komplett leer. Wie gehst da vor? Hast in letzten Tagen Änderungen an deinem System vorgenommen?
gehe mal auf " home24.de"
gehe mal auf " home24.de" und lege einen Bürodrehstuhl "Kevin"in den Warenkorb dann zur Kasse gehen,
jetzt kommt der Button Adresse eingeben, den kann ich nicht anklicken, weil nicht unterlegt,
weiter geht ja nix. ich habe andere Versandhäuser getestet bei den meisten ist es das selbe!
Änderung ja, aber nur von Google auf Starpage Suchmaschine umgestellt!
viel Spaß!
Ich denke aus der Ferne ist es schwer zu helfen und habe Telefonisch bestellt.
Vielleicht hat doch noch
Schön dass es telefonisch
Schön dass es telefonisch erst mal geklappt hat. Wenn du aber weiterhin online einkaufen möchtest, kommst du natürlich nicht drumherum.
Eine Frage und einen Vorschlag:
Frage: Sieht bei dir auch die Kasse -> Adresse von home24 genauaus wie hier?
Vorschlag:
Installiere Firefox oder Chrome und versuche damit.
http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/
http://www.google.de/intl/de/chrome/
Wenn es klappt ist was mit IE nicht in Ordnung, wenn trotzdem nicht klappt, muss du dich leider mit deinem System auseinander setzen.
ja das Bild Adresse
ja das Bild Adresse-Zahlungsart und Bestätigen ist dasselbe,
--- nur--- darunter erscheint --- nicht ---
"haben sie ein Kundenkonto oder sind sie Neukunde"
weil der Button Adresse nicht anzuklicken ist!!
deshalb kann ich meine Daten nicht eigeben,
ich werde evtl. wie du vorschlägst den IE wechseln
an die Helfer Danke fürs Mitdenken sagt hexa
Neuen Kommentar schreiben