Bildschirm nur für den Nutzer sichtbar?

Submitted by Gast (nicht überprüft) on Mi, 08/06/2014 - 23:13

Hey Leute, habe was echt verrücktes im Internet gefunden.

Anscheinend kann man es hinkriegen ein Bildschirm so zu bearbeiten, dass es nur für den Nutzer sichtbar wird.

Die Vorangehensweise ist folgende. Man kauft sich im ersten Schritt ein LCD Bildschirm und eine 3D-Brille.

Man schneidet um den Bildschirm und entfernt den Polarisationsfilter des Bildschirms. Danach kauft man sich einen Polarisationsfilter und schneidet sich quasi Gläser für die 3D-Brille raus und heftet diese an die 3D-Brille.

Da der Bildschirm keinen eigenen Polarisationsfilter hat und man nun durch einen externen Polarisationsfilter betrachtet, könnte man theoretisch alles sehen.

Der Nachteil wäre, dass man dafür die Brille anhaben müsste. Der Vorteil wäre, dass man als einziger seinen Bildschirm sehen könnte, was ich ganz cool finde.

Das ist jedoch alles Theorie, hat das einer von euch schonmal versucht? Irgendwelche Erfahrung damit? Wenn ja, sagt es mir bitte, will das unbedingt versuchen, muss aber vorher wissen ob ich mein Bildschirm damit schrotte.

Neuen Kommentar schreiben

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.