Duplikate-Problem mit Drupal-Views: Page mit Name und letzten Content-Title alle Benutzer erstellen

Submitted by Gast (nicht überprüft) on So, 07/14/2013 - 18:25

Ich brauch ein View mit Name des Benutzers und den letzten Content-Titel. Ich stelle mir eine Seite vor, wo alle Benutzer mit Ihrer Name, Bild und den letzten Inhaltstitel angezeigt werden. Ein View hab ich auch erstellt. Leider kommen Benutzer mehrfach vor. Nach Recherche im Internet habe ich einige Möglichkeiten gelesen und ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Das habe ich ausprobiert:
Unter Relationships habe ich „Content: Author“ ausgewählt, damit ich gleichzeitig auf Benutzername und Contentfelder zugreifen kann
- Use aggregation: auf Yes gesetzt und die Felder versucht zu gruppieren, damit Duplikate entfernt werden. Hat nicht funktioniert
- Query settings: habe ich auf „Distinct“ gesetzt. Hat auch nicht geklappt.

Wie kann man das Problem lösen. Hat jemand ein Tipp für mich?

Neuen Kommentar schreiben

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Du kannst unter
Relationships -> Representative node
Representative sort criteria -> Content:Nid

und unter
Filter -> Content Post Date

auswählen. Dann hast du pro Benutzer den letzten Inhalt