Man hat jeden Tag viel zu tun. Und man vergisst heutzutage vieles sehr schnell. Bis man sich wieder daran erinnern kann, hat man schon einiges verpasst. zB eine Rechnung nicht bezahlt, deswegen kommen Mahnkosten und sogar Anwalt/Inkasso Kosten dazu.
Oder beim Einkaufen vor Kafreitag hat man was wichtiges vergessen und man braucht es dringend. Aber haben fast alle Läden mehrere Tage zu.
Damit ich mich von solchen Situationen retten kann, suche ich einen Task-Manager, quasi eine digitale Assistentin, welche mich an meine noch zu erlädigende Sachen erinnern kann.
Ich habe nach "Task-Manager" und "Aufgaben-Verwalter" gesucht, aber leider etwas für PCs gefunden.
oder mit englischen Begriffe nach "2do list freeware" gesucht aber nur einfachen Programme gefunden.
Was ich brauche ist ein Programm worauf ich mich verlassen kann. Wobei man einen guten Übersicht hat und alles schnell finden und als erlädigt markieren kann.
Hast du vielleicht Outlook,
Hast du vielleicht Outlook, damit müsste es gehen. Stichwort: Aufgaben. Soweit ich weiß, sogar mit Erinnerungsfunktion etc.
Andere Möglichkeit wäre, dass du online Dienste in Anspruch nimmst wie z.B. Google-Mail.
Für die private Nutzung fallen mir keine weitere Möglichkeiten ein. Mich würde auch eine kostenlose gute Software für den Fall interessieren.
Neuen Kommentar schreiben